Mittwoch, 22. Februar 2017

"Drachennächte: Im Netz der Nacht" von Libby Doh



Verlag: Drachenmond Verlag
Erscheinungsdatum: 17. November 2016
Preis: 1,99€
Reihe od. Einzelband: Einzelband
Bewertung: 4 von 5 Schmetterlingen






"Ich versenkte mein Schwert bis zum Anschlag in der Brust des Trolls"

Jila wächst in einer Welt auf, in der Träume überwacht werden können. Sie selbst arbeitet für das Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat seine Kunden vor Albträumen zu beschützen. Eines Nachts taucht der gut aussehende Brix in ihrer Traumwelt auf und will ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen. Es prickelt gewaltig zwischen ihnen und schon bald liegt sie in seinen Armen. Doch ist er das, was er zu sein scheint?

In "Im Netz der Nacht" geht es um Jila, die jede Nacht von dem selben Mann träumt. Eines Tages trifft sie auf ihn. Erst ist sie sehr irritiert, doch plötzlich ändert sich alles....
Jila ist eine sehr sympathische, wenn auch eher ruhige Person. der es jedoch nicht einfach fällt ihre Welt, an die sie glaubt auf den Kopf zu stellen. 
Mir hat die Kurzgeschichte echt gut gefallen, obwohl sie komplett anders war als ich dachte. Sie war dystopisch, was ich als Dystopie-Fan natürlich toll fand :D
Der Schreibstil der Autorin war auch echt toll, ich habe die Kurzgeschichte an einem Tag runtergelesen :) Ich wüsste zu gerne, wer von den Drachenautoren hinter dieser Geschichte steckt...

Sollte man gelesen haben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen