Dienstag, 12. April 2016

"Ugly Love" von Colleen Hoover




Verlag: Atria Books
Erscheinungsdatum: 5. August 2014
Preis: 12,95€
Seitenzahl: 336 Seiten
Reihe od. Einzelband: Einzelband
Bewertung: 5 von 5 Schmetterlingen <3









Vom Weihnachtsgeschenk zum Bestseller!


Colleen Hoovers Erfolgsgeschichte ist beinahe unglaublich: Eigentlich schrieb sie >Weil ich Layken liebe< als Weihnachtsgeschenk für ihre Mutter, aufgrund der guten Resonanz in ihrem Umfeld veröffentlichte sie es dann aber selbst als E-Book - und verkaufte zwei Monate später bereits 200 Bücher am Tag. >Weil ich Layken liebe< landete noch vor >50 Shades of Grey< auf der New-York-Times-Bestsellerliste!


Mittlerweile hat sie drei Romane publiziert, die alle Bestseller wurden. 2014 erscheint bei dtv der Folgeband >Weil ich Will liebe<.

Colleen Hoover lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas.
 

"Somebody stabbed you in the neck, young Lady!"


When Tate Collins meets airline pilot Miles Archer, she doesn't think it's love at first sight. They wouldn’t even go so far as to consider themselves friends. The only thing Tate and Miles have in common is an undeniable mutual attraction. Once their desires are out in the open, they realize they have the perfect set-up. He doesn’t want love, she doesn’t have time for love, so that just leaves the sex. Their arrangement could be surprisingly seamless, as long as Tate can stick to the only two rules Miles has for her.

Never ask about the past.
Don’t expect a future.

They think they can handle it, but realize almost immediately they can’t handle it at all.

Hearts get infiltrated.
Promises get broken.
Rules get shattered.
Love gets ugly.





Da Colleen Hoover zu meinen ABSOLUTEN Lieblingsautoren gehört, musste natürlich auch dieses Buch her, und, wie soll ich es sagen, sie hat sich mal wieder selbst übertroffen <3

In Ugly Love geht es um Tate Collings, die bei einem Umzug den Freund ihres Bruders, Miles Archer, kennenlernt. Anfang verstehen sie sich nicht besonders gut, doch beide merken die gegenseitige Anziehungskraft. Doch Miles hat eine schwierige Vergangenheit und will daher anfangs nichts von Tate wissen.... <3

Wow. Das waren die Worte, die aus meinem Mund kamen, nachdem ich "Ugly Love" beendet habe, dass ich natürlich mal wieder nicht aus der Hand legen konnte. Es ist einfach Wow. Das ist die beste Beschreibung für dieses Buch <3
Colleen Hoover nimmt den Leser erneut mit auf eine Reise durch eine schwierige Liebesgeschichte, die jedoch nichts ähnelt, was man bisher gesehen hat. 
Und MILES ist einfach wundervoll <3 *schmacht* 
Ein Prachtexemplar eines Bookboyfriends, obwohl es anfangs nicht so erscheint ...
Auch Tate war mir sehr sympatisch. Ich habe mir das ein oder andere Mal gewünscht sie zu sein :D 
Der Schreibstil war natürlich wie immer wundervoll. Ich hätte es, wäre da nicht die doofe Schule gewesen, in einem runterlesen können und mir wäre nicht eine Sekunde langweilig geworden *-*

Ein absolut geniales Buch... <3 <3
Und woher bekomme ich jetzt meinen Miles? :D

 
 

UNBEDINGT LESEN! Ich meine es ist Colleen Hoover... Was hättet ihr anderes erwartet?

Ab auf Amazon und bestellt es euch vor, es erscheint unter dem Titel: "Zurück ins Leben geliebt" (Was haltet ihr eigentlich von dem Titel? Ich finde ihn schlimm :D)
oder bestellt es euch am besten direkt auf Englisch und verschlingt es :D







Habt ihr das Buch schon gelesen?
Was haltet ihr davon?

Eure Pia <3







3 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Tolle Rezi, die du da geschrieben hast. Das Buch kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Miles muss ja ein echter Leckerbissen sein, wenn du so von ihm schwärmst :D

    Du hast einen echt schönen Blog, das Design*schwärm* :) Ich mag Schmetterlinge. Ich bleibe auch gleich als Leserin hier:)

    liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist halt einfach toll :D Aber vielen dank <3 Mich freut es, dass es dir gefällt <3 Bin direkt mal zurück gefolgt <3

      Löschen
  2. Hi :-)

    Schöne Rezi, macht direkt Lust auf das Buch! :-) kenne die Autorin auch noch nicht!:-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen