Freitag, 9. Oktober 2015

"Together Forever- Total verliebt" von Monica Murphy





Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: 14. April 2015
Preis: 8,99€
Seitenzahl: 272 Seiten
Reihe od. Einzelband: Reihe
Bewertung: 4 von 5 Schmetterlingen



Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestsellerautorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf.


"Viel zu berauscht"



Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.


"Together Forever" ist schon seit vielen Monaten in der Bloggercommunity zu sehen, also wollte ich es auch unbedingt lesen <3
Fable lebt in einer Kleinstadt und hält mit ihrem Kellnerjob sich und ihre Familie über Wasser. Doch dann trifft sie in einer Bar auf Drew, der sie anstellt eine Woche so zu tun als wären sie ein Paar.

Ich habe Fable schnell ins Herz geschlossen, sie ist ein netter Mensch, was die meisten auf den ersten Blick nicht erwarten würden.

Drew kommt aus einer reichen Familie mit vielen Problemen. Er hat große Schwierigkeiten mit seiner Stiefmutter, die man aufgrund der Andeutungen sehr leicht erahnen kann.
Drew hasst sich selbst für die Taten in seiner Vergangenheit.

Durch die Zeit, die Drew und Fable miteinander verbringen, kommen sich die beiden immer näher.

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, ich war sofort in der Geschichte drin und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Ich kann dieses Buch jedem Fan von New Adult Geschichten empfehlen






Ich danke für das Rezensionsexemplar 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen