Dienstag, 18. August 2015

Liebster Award



Ich wurde von der lieben Sylvia von It'sBooksLove zum Liebster Award nominiert <3
Vielen Dank <3

Dieser Award soll:
- helfen, kleine Blogs mit weniger als 200 Followern bekannter zu machen
- die Person verlinken, von welcher man die Nominierung bekommen hat
- selbst wieder Blogs nominieren und sich 11 Fragen ausdenken, welche diese dann beantworten sollen



Die folgenden Fragen hat mir Sylvia dazu gestellt :
1. Warum habt ihr euch dazu entschlossen einen Blog zu erstellen?
Ich habe mich vor circa 3 Monaten dazu entschlossen einen Blog zu erstellen, da ich meine Liebe zu Büchern mit anderen Menschen und vor allem Lesern teilen möchte <3

2. Wenn ihr ein eigenes Buch schreiben würdet, in welchem Genre wäre das und warum?
Mein eigenes Buch wäre vermutlich eine Dystopie, da Dystopien meine Lieblingsbücher sind und ich es toll finde, was man durch sie lernen kann.

3. Gibt es außer dem Lesen eine weitere Leidenschaft die ihr habt?
Außer des Lesens gehört zu meinen Leidenschaften noch die Musik und Serien zu gucken <3

4. Bist du eine Cover- oder eine Klappentext - Käuferin?
Cover- eindeutig.

 5. Welcher männliche Protagonist konnte euer Herz im Sturm erobern?
Holder aus "Hopeless" <3
Er ist einfach so toll *schmacht*

6. Gibt es ein Buch das mege gehypt wurde, dich aber so gar nicht überzeugen konnte?
Die Bücherdiebin konnte mich gar nicht überzeugen :3

7. Von welchem Verlag besitzt du die meisten Bücher?
cbj <3

8. Wie viele Bücher liest du in einem Monat und setzt du dir ein Ziel?
Etwa 15 bis 20 Bücher, ich setze mir jedoch meistens kein Ziel :3

9.  Welches Buch oder Reihe möchtest du unbedingt noch lesen, obwohl es schon seit einem Jahr auf dem Markt ist?
Dämonentochter- Verbotener Kuss :3

10. Welches Buch SuBt bei dir am längsten?
Will Grayson, Will Grayson von John Green 

11. Welches Buch liest du gerade und wie findest du es bisher?
"Be with her" von J. Lynn und ich liebe es <3


Ich nominiere weiterhin:



Das sind die Fragen, die ihr zu beantworten habt:
1. Welches Buch, dass ihr gelesen habt, bedeutet euch am meisten?
2. Welches Buch lest ihr gerade und wie gefällt es euch?
3. Liest du lieber auf Englisch oder auf Deutsch?
4. Wenn du mit einem Autor zu Mittag essen könntest, wer wäre das?
5. Warum hast du angefangen zu bloggen?
6. Wieviele Bücher befinden sich im Moment auf deinem SuB?
7. Welches Buch befindet sich am längsten auf deinem SuB?
8. Mit wievielen Jahren hast du mit dem Lesen begonnen?
9. Wieviele Bücher hast du etwa in deinem Besitz?
10. Was ist deine Lieblingsbuchverfilmung?
11. Bevorzugst du Gebundene Bücher oder Taschenbücher?




2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Pia,
    ich finde es toll, dass du bei dem Liebster Award mitgemacht hast :)
    Und J. Lynn habe ich auch erst vor kurzem für mich entdeckt und die ersten 2 Bücher haben mich komplett in ihren Bann gezogen :D
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank nochmal für die Nominierung, hat Spaß gemacht ❤️ Ja, j.lynn bzw Jennifer l.armentrout ist so genial ❤️

      Löschen